Alle Geschenke des Anbieters

Besondere Geschenkideen aus Saarbrücken: Miniatur-Spieltische

Besondere Geschenke (in Saarbrücken)

Miniatur-Spieltische verschenken

Die Miniatur-Spieltische sind eine lustige Geschenkidee mit riesengroßem Fun-Faktor. Ob auf dem Schreibtisch im Büro oder im Spielzimmer, der Miniatur-Kickertisch und der Mini-Billardtisch bieten Spaß für zwei oder mehr Spieler. Beide Tische sind ca. 70 cm lang und 37 cm breit und sehr detailgetreu verarbeitet. Zur Detailtreue: Der Billardtisch verfügt sogar über Netztaschen und Kreide!

Gesehen bei:

flying tiger

66111 Saarbrücken, Trierer Str. 1

Besondere Geschenkideen aus Saarbrücken: Archäologie-Set

Besondere Geschenke (in Saarbrücken)

Archäologie-Set verschenken

Haben wir nicht alle schon einmal davon geträumt für einen Tag Archäologe zu sein und uns auf die Spuren der Dinosaurier zu begeben? Mit diesem Geschenk lassen Sie diesen Traum wahr werden. Ausgerüstet mit Hammer, Meißel und Pinsel kann sich der Beschenkte durch gezieltes "Hämmern", "Klopfen" und "Ausgraben" auf die Suche nach einem Dinosaurierschädel begeben. Der archäologische Fund kann anschließend auf dem mitgelieferten Sockel drapiert werden.

Gesehen bei:

flying tiger

66111 Saarbrücken, Trierer Str. 1