Alle Geschenke des Anbieters

fitbox Göttingen

Ein EMS-Training im fitbox-Studio von Josi Subaric ist genau das richtige Geschenk für alle, die mit minimalem Zeitaufwand von gerade einmal 20 Minuten pro Woche maximale Trainingserfolge erzielen wollen. Bei diesem effektiven Fitnesstraining werden gezielt Muskelgruppen mit Reizstrom auf schonende Weise angesprochen und individuelle Trainingsziele durch die Betreuung eines Personal Trainers erreicht.

Besondere Geschenkideen aus Göttingen: Zeitsparendes EMS-Training

Besondere Geschenke (in Göttingen)

Zeitsparendes EMS-Training verschenken

Ein EMS-Training bei fitbox ist ein ebenso zeitsparendes wie hochwirksames Ganzkörpertraining, bei dem mittels bioelektrischer Impulse viele Muskelgruppen gleichzeitig aktiviert werden. Mit minimalem Zeitaufwand von gerade einmal 20 Minuten pro Woche und einer professionellen Betreuung durch einen Personal Trainer lassen sich hier maximale Trainingserfolge erzielen.

Gesehen bei:

fitbox Göttingen

37073 Göttingen, Theaterstr. 17a